Ab dem 20.8. tritt die 3 G Regelung in Kraft!

Das bedeutet,dass ihr geimpft,genesen oder getetstet zu eurem Friseurbesuch erscheinen müsst.

Daher bitte euren Impfausweis,Genesungsbescheinigung oder einen negativen Test (nicht älter als 48Std)
mitführen. Ohne eines der 3 G's dürfen wir euch ab dem 20.8. bei einem Inzidenzwert über 35 nicht mehr bedienen!

Kinder und Schüler bis einschließlich 15J. gelten als getestet. Ab 16J. bitte den Schülerausweis mitbringen.

Bitte beachtet bei der Terminbuchung folgendes:


-Herrenhaarschnitte unter waschen/schneiden buchen, Maschinenhaarschnitt bitte nur auswählen wenn ihr die Haare KOMPLETT mit der Maschine geschnitten bekommt (auch oben drauf ;)


-Damenhaarschnitte und Farben bitte auf die Haarlänge achten. Solltet ihr keinen Kurzhaarschnitt haben bitte auch ein Häkchen bei "lange Haare,ab Kinnlänge" setzen. Wenn ihr von uns geföhnt werden möchten gebt es bitte auch mit an.


-Bei Haarfarben  bitte genau angeben welche Farbtechnik ihr wünscht. Es gibt verschiedene Auswahlmöglichkeiten wie zB Strähnen,Tönung oder eine Globale einheitliche Farbe. Sollen eure Haar noch abmattiert  werden (kühl ,grau,rose,flieder ect) bitte auch mit anklicken. Falls ihr euch unsicher seid ruft uns einfach an. Wir beraten euch gerne am Telefon.

-Für eine  Balayage  oder Ombre ruft uns bitte an. Diese Farbtechnik benötigt eine telefonische Beratung und kann nicht online gebucht werden.

Bitte beachtet unseren Menüpunkt "Coronaregeln" auf der Webseite.


-Ihr erhaltet eine Bestätigung E-mail wenn eure Buchung erforgreich ist. Bitte überprüft ggf.  auch euren Spam – Ordner.


Termine oder Dienstleistungen, die nicht eingehalten werden können, müssen mindestens 24 Std. vorher abgesagt werden. Bei Nicht-Einhaltung der genannten Fristen behalten wir uns das Recht vor euch den entstandenen Ausfall mit einer Stornopauschale in Höhe von 50 % des Dienstleistungspreises in Rechnung zu stellen. Bei unentschuldigtem Nichterscheinen zu einem Termin behalten wir uns vor, euch die Dienstleistung zum vollen Preis in Rechnung zu stellen.